ARCHIV – 2016

     

    Diamond Girl und Dori

    Aus unserem Wurf vom 06.10 2016 suchen noch 2 Hündinnen in Schwarz, ein neues zu Hause.Mehr Infos und Bilder unter “ Aktuelle Welpen “ und “ zu Verkaufen“.

    Dori

    1

    Diamond Girl

    2


     

    CACIB Nürnberg 09.01 2017

    Richter: Frau R. Förtsch

    Banditto erreichte heute V1,CAC,VDH, res. CACIB

    Bonita tat es ihrem Bruder gleich und erreichte ebensoV1,CAC,VDH und res. CACIB

    Wir sind mächtig Stolz auf die beiden und Banditto hat somit alle Voraussetzungen für den Deutschen Schönheitschampion DDC/VDH erreicht

    34


    Aktuelles D-Wurf

    Einige unserer Welpen haben ihre Koffer schon gepackt und sind bei ihren neuen Familien eingezogen.Dörte,Dante-Duke,Dexter,Dreamdancer und Dreams come true Bigfoot halten nun ihre Besitzer auf Trab und entdecken ihre neue Welt.Wir wünschen euch alles gute und ganz viele tolle Jahre mit den kleinen.

    Zwei schöne schwarze Hündinnen suchen noch ein wunderschönes zu Hause. Bisher waren für sie noch nicht die passenden Eltern dabei

     
    Cujo vom Stolzen Hain

    Cujo,ein Rüde aus unserem C-Wurf, nach Alpha-F von Schaumburg Lippe und Ed vom Vogtlandeck war zum HD und ED Röntgen.Voller Stolz gaben uns seine Besitzer bekannt das er mit folgenden Werten ausgewertet wurde:

    HD A und ED 0/0

    Wir freuen uns sehr über dieses positive Ergebniss und drücken die Daumen für HUS und Zuchtzulassung im nächsten Jahr.

    5


    Zuchtzulassung 29.10 2016

    Bonita vom Stolzen Hain hat am 29.10 16 ihre Zuchtzulassung in Gießen bekommen.Wir sind stolz auf die Maus und freuen uns das diese Hündin aus unserer Nachzucht in die Zucht geht.

    6


    Neue Bilder unserer Welpen

     Der Menü Punkt „Aktuelle Welpen“ wurde aktualisiert.Dort sind neue Bilder und Infos zu unseren Welpen und Bella zu finden.

    7


    Unsere Welpen

    Aktuelle Bilder unserer Welpen sind unter „Aktuelle Welpen“ zu finden.Alle nehmen gut zu und Bella ist eine sehr guteMutter.Sie kümmert sich hervorragend um ihre 10 Babys.

    8

    9


    Unser D-Wurf ist da 

    Unsere Bella hat am 06.10 16 ihre Welpen nach Atheo von Adhara bekommen.Nun bevölkern 10 Babys unsere Wurfkiste. Es sind 4 grau gefleckte Rüden und 1 grau gefleckte Hündin sowie 1 schwarzer Rüde und 4 schwarze Hündinen.Bella hat die Geburt klasse gemeistert und ist eine Instinkt sichere Mutter die ihre Welpen hegt und pflegt.

    10

     

    11


    D-Wurf

    In wenigen Tagen ist es soweit und unser D-Wurf wird das Licht der Welt erblicken.Unsere Bella hat ihre Wurfkiste schon bezogen und für gut befunden.Sie lässt sich von uns verwöhnen und genießt die letzen Tage ihrer Schwangerschaft.

    12


    CAC Pöhl 25.09 16

    Richterin : Fr. Krämer

    Die letzte Ausstellung für uns bevor wir in die Baby Pause gehen ,mit unserem D-Wurf,fand im schönen Ruppertsgrün statt. Mit dabei war wieder unser Trio Banditto,Bonita und Cujo.

    Bonita vom Stolzen Hain bekam in der offenen Klasse ein V1,VDH und CAC

    Cujo ,das letzte mal in der Jugendklasse , bekam ein SG1

    Banditto zeigte sich in der offenen Klasse und erreichte ein V1,VDH und CAC und wurde bester Rüde aller Farben sowie Best in Show!

    Außerdem wurden Bonita und Banditto noch beste Paarklasse und Beste Zuchtgruppe, mit Cujo und dem tollen Vater der 3 „Ed vom Vogtlandeck“.

    13


    D-Wurf

    Unsere Bella ist nun am 43. Tag ihrer Trächtigkeit und wird immer runder.Sie wird immer anhänglicher und möchte den lieben langen Tag nur gestreichelt und geherzt werden.Wir sind gespannt wie viele Babys sie uns in 3 Wochen schenkt und freuen uns auf den ersten Wurf nach einer eigenen Nachzuchthündin.

    14


    Wir erwarten Welpen

    Das Daumen drücken hatte Erfolg.Unsere Bella ist tragend und erwartet um den 08. Oktober Welpen nach Atheo von Adhara.Auf den Ultraschallbildern konnten wir unsere Babys schon einmal bewundern.Nun warten wir gespannt auf unseren „D“ Wurf in Schwarz,Gefleckt und Grau.

    15


    Clubsiegerschau in Meisdorf am 04.September 2016

    Die Clubsiegerschau des DDC fand dieses mal in Meisdorf statt. Bonita,Banditto und Cujo starteten in der offenen sowie Jugendklasse. Cujo erreichte in seiner Klasse bei insgesamt 9 Hunden ein V2 res.VDH ,res. CAC

    Banditto erreichte bei 6 Hunden in seiner Klasse auch ein V2 ,res. VDH und unsere Bonita holte sich das V1 und VDH in ihrerKlasse bei 5 Hündinen.Wir sind stolz das alle 3 die höchste Formwertnote bekommen haben bei dieser großen Veranstaltung.Akon und Anastasia haben auf der CACIB Gießen die Stellung gehalten und auch hier wurden beide mit einem V bedacht.

    Anastasia offene Klasse V1,VDH/CAC und Akon V3.Wir freuen uns mit den Besitzern über die klasse Ergebnisse

    16


    Internationale und German Winner 20/21. August 2016

    An beiden Tagen waren 5 Hunde aus unserer Zucht in der Jugend- und Offenenklasse gemeldet.

    Internationale Leipzig ,Richter :Herr Korozs

    Jugendklasse : Cujo vom Stolzen Hain V1,VDH,CAC und VDH Jugendsieger Leipzig 2016

    Offene Klasse: Banditto vom Stolzen Hain V2, res.CAC /VDH

    Akon vom Stolzen Hain V2,res. VDH/CAC

    Anastasia vom Stolzen Hain V2, res. VDH/CAC

    Bonita vom Stolzen Hain V1 ,VDH,CAC


     German Winner ,Richter: Herr Habig

    Jugendklasse : Cujo vom Stolzen Hain  V1,CAC,VDH und somit hat er alle Anwartschaften für den Deutschen VDH JugendChampion erreicht

    Offene Klasse: Akon vom Stolzen Hain V1,VDH

    Anastasia vom Stolzen Hain V4

    Bonita vom Stolzen Hain V3

    Banditto vom Stolzen Hain V1,res. CAC und VDH Anwartschaft

    2 Tage und alle wurden mit der höchsten Formwertnote bewertet und platziert.Wir sind unsagbar stolz auf alle und danke an die Besitzer das ihr unsere/eure Babys immer wieder zeigt.

    17


    Wurfplanung Herbst 2016

    Am 07.08 hatte unsere Bella vom Stolzen Hain ein Date mit dem Rüden Atheo von Adhara.Beide Hunde ergänzen sich, wie wir finden hervorragend vom Körperbau sowie vom Charakter.Dies ist der erste Wurf nach einer eigens gezogenen Nachwuchshündin und wir hoffen das die junge Liebe Früchte trägt und im Oktober viele Welpen in Gefleckt,Schwarz und Grau gefleckt unser Welpenzimmer bewohnen.

    18


    Mittelalterschau Burg Scharfenstein am 17.07 2016

    Richterin Fr. Teija Salmi-Aalto (FL)

    Mit uns und Freunden waren Banditto,Bonita und Cujo auf Tour zur CAC auf Burg Scharfenstein.Cujo startete wieder in der Jugendklasse und erreichte ein V2 mit res. CAC und res. VDH bei 4 Rüden in seiner Klasse .

    Bonita erreichte in der offenen Klasse bei 3 Hündinen das V1 ohne Anwartschaften. Unser Banditto konnte in der offenen Klasse das V1 ,CAC,VDH  (von 2 Rüden) erreichen und setzte sich in seiner Farbe gegen die Champion -und Zwischenklasse durch, und wurde dort bester Rüde. Im Stechen der offenen Klasse Rüden, wurde er dann noch bester aller Farben. Wir sind stolz und sprachlos über diese Erfolge da es an diesem Tag nicht leicht war die höchste Formwertnote zu bekommen.

    1920


    2. Nationale Meisdorf am 09.07 2016

    Richterin Fr. Brzezinski

    Heute wurden gleich 3 unserer Hunde vorgestellt, in der Jugend- sowie der Offenen klasse.

    Cujo vom Stolzen Hain Jugendklasse sg1

    Banditto vom Stolzen Hain offene Klasse V2 res. VDH und res. CAC

    Bonita vom Stolzen Hain erste mal offene Klasse V2 res. CAC und res. VDH. Wir sind stolz auf unsere Nachzucht wie toll sie sich gezeigt haben und wie gelassen sie mit dem Trubel umgehen.Danke auch an die Besitzer das sie ihre Hunde auf Ausstellungen zeigen !

    von links nach rechts: Cujo, Banditto und Bonita

    21


    Nationale und Internationale Erfurt 18/19.06 2016

    Richterin nationale Fr. Völzer

                         Richterin internationale Fr. Eisner

    An beiden Tagen wurde unser Banditto und Cujo ,ein Rüde aus unserem C-Wurf ,ausgestellt.Auf der Nationalen erreichte Banditto in der offenen Klasse ein V1,CAC und VDH.Cujo bekam in der Jugendklasse ein V1,CAC und VDH.Am zweiten Tag auf der internationalen Ausstellung erreichte Banditto wieder ein V1,res.CAC und VDH in seiner Klasse. Cujo ging mit einem V2,res. CAC und res. VDH an diesem Tag nach Hause .Wir sind sehr glücklich über diese super Ergebnisse und stolz auf beide Jungs.

    22

    Banditto

    23


    Baron vom Stolzen Hain

    Baron geb. 04.04 2014,ein blauer Rüde nach unserer Alpha-F von Schaumburg Lippe und Ed vom Vogtlandeck(Schwarz x Gefleckt ) hat mit Erfolg seine Zuchtzulassung bestanden.

    HD A und Herzschall ohne Befund

    Besitzer: Frank Gebhardt

    Deutsche Doggen „Domini Canes „

    24


    Europasieger Dortmund am 08.05 2016

    Richterin: Fr. Melchior-Schlechter

    Unser Banditto startete in der offenen Klasse bei starker Konkurrenz und erreichte das V2 reserve VDH von 6 gemeldeten Rüden.Wir sind glücklich und stolz auf unseren Jungen .

    25


    CAC Wutha -Farnroda am 24.04 2016

    Richterin: Fr. Kussin

    Unser Banditto startete in der offenen Klasse und bekam das V1,CAC und VDH ! Das hat unser Bub wieder klasse gemacht.

    Auch Cujo vom Stolzen Hain war mit von der Partie und ging das erste mal in der Jugendklasse an den Start .Als jüngster in seiner Klasse holte er sich das sg 4.

    26

    27


    CACIB Chemnitz am 02.04 2016

    Akon vom Stolzen Hain in der Offenen Klasse V1,CAC,VDH und res. CACIB

    Banditto vom Stolzen Hain Zwischen Klasse  V1,VDH und res. CAC

    Cujo vom Stolzen Hain Jüngsten Klasse vv1

    Wir sind glücklich über die tollen Ergebnisse und stolz auf unsere Nachzucht

    2829

    30

     

     

     

     

     

     

     


     

    Haben Sie noch Fragen ?

    Gerne stellen wir unsere Doggenzucht in Gefleckt und Schwarz auch persönlich vor.

     
     


    Download



    Download

    ddc logo 1

    © 2019 Stolzenhain-Doggen. All Rights Reserved.

    Please publish modules in offcanvas position.